05 Oktober 2006

Und ein paar weitere Eindrücke vom Wohnheim in Rangueil:

8 Comments:

At 05 Oktober, 2006 15:41, Anonymous Anonym said...

...nur am Meckern..

 
At 05 Oktober, 2006 16:19, Anonymous Anonym said...

So typisch !!

 
At 05 Oktober, 2006 16:21, Anonymous Anonym said...

Das sieht ja schlimmer aus als bei Phil ... lol


patrick

 
At 05 Oktober, 2006 18:42, Anonymous Anonym said...

das ist ja toll!
mein erster Kommentar in so nem modernen ding wie einem weblog. schon schick und riesig interaktiv das web 2.0 wie es so schön heißt. und sogar schicker als so manche zimmer in französichen wohnheimen, wie mir scheint. mail mir doch mal deine adresse. vielleicht gibts dann bei gelegenheit auch ein überlebenspaket nach toulouse.

herzlich
ulli

 
At 05 Oktober, 2006 19:01, Blogger planespotter said...

Hey Tobiiii! Gemütlich hast Du´s!!! Das mit dem Klo nebenan würd ich positiv sehen - wenn Du Dich Nachts mal einsam fühlst, kriegst Du´s immer mit, wenn noch jemand wach ist! ...hm und das mit dem Internet ist natürlich, sagen wir mal: suboptimal - aber dafür habt ihr wahrscheinlich besseres Wetter als in London!?!

So denn, auf bald und viele Grüße vom Toby

 
At 06 Oktober, 2006 09:53, Anonymous Anonym said...

Hi Tobi,

geile aktion... das ganze büro fiebert mit dir/euch... du bist hier echt ein filmstar. habe noch zwei klorollenhalter und einen deckel von eine baustelle über. denk das wäre was für deine "nasszelle" nebenan.

liebe grüße allen und weiter so!

ciao elmar

 
At 06 Oktober, 2006 09:55, Anonymous Anonym said...

Hi Tobi,

geile aktion... das ganze büro fiebert mit dir/euch... du bist hier echt ein filmstar. habe noch zwei klorollenhalter und einen deckel von einer baustelle. denke das wäre was für deine "nasszelle" nebenan.

liebe grüße von allen und mach weiter so!

ciao elmar

 
At 07 Oktober, 2006 11:00, Anonymous Anonym said...

.... und meinen Rechner hast Du nicht mehr repariert, so dass ich von den Filmen rein gar nichts hab :-( Von daher fordere ich einfach mal mehr Text und einfache Fotos!!!!!

Grüße aus Döhlen in die weite Welt (auch Richtung Kölle :-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home