09 Oktober 2006

So, wie ihr an den Wochentagen gemerkt haben düftet, war der vorhin gepostete Text schon etwas älter. Leider konnte ich aber übers Wochenende nicht ins Netz, daher nun alles etwas später. Samstag war eine kleine Willkommensparty auf dem Campus, die wirklich fiel Freude gemacht hat. Für 3€ gab es Gegrilltes und - obacht - Getränke frei! War zugegebenermaßen ein ziemliches Gelage. Ich bin, nachdem ich nach Hause gewankt bin, ins Bett gefallen und direkt eingeschlafen, so dass ich am Folgetag in Jeans erwacht bin. Hat aber mächtig Spaß gemacht... Doch nun etwas, eher aus der Kategorie "Off-Topic": ich hab soeben mal unseren Wettbewerbsbeitrag zum diesjährigen Durchgedreht24-Selbstfilmfest (Link) hochgeladen. Umrahmt wird das ganze von einem etwas grenzwärtigem Vorspann (Ich verspreche euch, dass ihr euch irgendwann in den Tagen nachdem ihr den Film gesehen habt dabei ertappt, wie in euren Köpfen das Lied abläuft:-) und einigen Outtakes.
Das Video in etwas größer gibt es übrigens hier

1 Comments:

At 09 Oktober, 2006 21:37, Anonymous Anonym said...

Ich? Dir was erklären? Auf dieser Seite? Für mich sind das auch alles bömische Dörfer... Schaff ja nicht mal die Anmeldung :-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home