06 Februar 2007

So, an der Zeit mich wieder zu melden, wenn auch nur schriftlich. Zwar bin ich in den letzten Tagen ständig am schneiden, aber malheureusement nicht für diesen Blog hier, sondern für mein Beaux-Arts-Projekt. Es zeichnet sich so langsam ab, dass ein Kurzfilm mit einer bescheidenen Länge von rund 5 Minuten dabei herauskommt. Ich weiss aber selber nicht, ob das alles so gut wird, manchmal denke ich, es wird ein wirklich netter kleiner Film, nur um diesen Gedanken danach wieder zu verwerfen und in totaler Unzufriedenheit zu landen. Auf jeden Fall hätte ich mir ein leichteres Thema, oder besser ein leichter zu realisierendes Thema aussuchen sollen. Es geht im groben und ganzen um Geschwindigkeit und dabei finden ein paar Effekte Verwendung, die zwar so atemberaubend nicht, aber unglaublich aufwendig umzusetzen sind. Das blöde ist, dann immer, das man dem fertigen Film dann gar nicht ansieht, an wie vielen Stellen man Bild für Bild Tonwerte und Schärfe korrigiert hat. Aber auf jeden Fall bereitet das ganze ne Menge Spaß, so dass ich eigentlich keinen Grund zum Klagen habe. Letzte Woche hab ich zudem recht Ordentlich "auf den Putz" gehauen, irgendwe ergab sich da immer was über Erasmus-, Abschieds-, Einweihungs- und Achjetztistmapartypartys. Zudem steht kommendes Wochenende wieder eine Klassenfahrt an, die auch mal wieder ganz kurzweilig werden sollte. Aber da kommt bestimmt auch wieder Filmmaterial bei raus. Überdies bin ich morgen mit Kamera in der Stadt, um den letzten Rest für mein Projekt zu filmen (sofern das Wetter mitspielt)und mich danach einer Stadtführung anzuschliessen. Mal sehen wie es wird, ihr hört, oder besser sehr seht von mir, Tobi

8 Comments:

At 06 Februar, 2007 21:59, Anonymous Anonym said...

Ahoi,

war erschrocken, den Kölner nun auch im Ausland zu entdecken. Die Nachlese hat glücklicherweise alles aufgeklärt. Mich z. B.

Vielleicht kannst du einfach mal ein paar gute "NIKE-ähnliche" Sprüche raushauen, die ich für den nächsten Urlaub benutzen kann? Ich würde mich sehr freuen.

Ich finde die Tobithek übrigens superklasse, mach das unbedingt weiter! *gier*

Allerliebste Grüße aus dem arschkalten OL von dr. anne

 
At 06 Februar, 2007 22:00, Anonymous Anonym said...

Osterfeuer-countdown: 60!!!

:-D

dr. anne

 
At 06 Februar, 2007 22:02, Anonymous Anonym said...

Hubier hat ne neue Frisur!!! Und n Laden aufgemacht!!! Ohne Ausbildung und abgeschlossenem Studium, dafür aber mit einem Angestellten (für die Drecksarbeit - versteht sich)

 
At 14 Februar, 2007 14:20, Anonymous Anonym said...

Also, Frau Doktor - Du solltest unseren Hubier zumindest _NICHT_ anonym der Ausbeutung beschimpfen :-)
Steh zu dem, was Du sagst - oder schreibst :-))) Können das ja Ostern nochmal mit ihm erörtern... Wie lange übrigens noch?

Gruß Melli

 
At 14 Februar, 2007 17:45, Blogger Tobi said...

Bei Hubi wundert mich nichts mehr, der hat laut seinem eigenen Gästebuch auch einen Draht nach "ganz oben"...

 
At 20 Februar, 2007 18:14, Anonymous Anonym said...

Mohhhment: Hubier hat es ja selbst zugegeben, als ich ihn darauf angesprochen habe. Also bitte! Das kann ich so nicht stehenlassen.

...auch wenn es zur Zeit das einzige wäre ;-) Tja, schade eigentlich. Aber das ist ne andere Geschichte.

GLG dr. anne

PS: OFC = 46!

 
At 20 Februar, 2007 18:16, Anonymous Anonym said...

Hat Herr Hubier denn definitiv die Zusage für OF erteilt? Wer ist sonst noch am Start?

Ist der "Halbfranzose" dann wieder im Heimatland und kann uns begleiten?

dr. anne

 
At 20 Februar, 2007 21:23, Anonymous Anonym said...

Denke, die Halb-Franzecke findet sich dann auch ein und der Herr, de man auch auf Station anrufen kann, hat auch schon angefragt was geht... Dann wären da ja noch Franzi und die anderen beiden üblichen Verdächtigen namens Kali nd Andrea...
Herr Ebo weilt ja gerade in Kolumbien
Was ist den mit dem Kölner, Herr Kölner? Auch zugegen?

Gruß Melli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home