20 Dezember 2006

Pause
Hallo zusammen,
ich bin gestern wohlbehalten in Hamburg gelandet und sammle gerade Kräfte für Toulouse Teil 2, beginnend am 05.01.07, und zwar im Heimatlurlaub. Aber schön war es bisher und mir ist nicht bange, dass es im neuen Jahr nicht mindestens genauso lustig weitergehen wird. Ich hab hier zunächst kein DSL aber, somit gibt es auch bis ich wieder in Toulouse bin keine weiteren Videos, aber ich melde mich zwischen den Jahren nochmal. Aber zunächst: Euch allen ein Frohes Fest! Tobi

5 Comments:

At 10 Januar, 2007 13:01, Anonymous Anonym said...

Hola,

dir dann mal ein hübsches neues Jahr; auf das alle deine Wünsche (knick knack)in Erfüllung gehen. Viel Spass beim zweiten Teil deines Austausches/Urlaubs ?!

 
At 10 Januar, 2007 13:22, Blogger Tobi said...

Herz? Wasn hier los?

 
At 12 Januar, 2007 14:55, Anonymous Anonym said...

Dann bleib lieber hier wos lustig ist ...

 
At 16 Januar, 2007 18:09, Blogger Tobi said...

@Patrick,
dir auch nen frohes Neues und abermals eine schöne zweite Hälfte Deines Lebens (Sein wir dochmal ehrlich; solange machen wir es beide nicht :-)

 
At 17 Januar, 2007 14:10, Anonymous Anonym said...

Ja aber dito ! Du eh nicht! Hast dich mit mindestens fuffzig schon totgesoffen.... :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home