10 Januar 2007

Bonne Année 2007
Euch allen ein frohes neues Jahr. Ich bin nach einem ausnahmslos schönen (entbehrungsreichen, nee doch eher entbehrungsarmen) Kurzurlaub in Deutschland nun wieder in Toulouse angekommen und das doch tatsächlich schon vergangenen Freitag. Das ich mich erst jetzt melde, liegt schlicht und ergreifend an dem (und ich packe das maximale Maß an Abscheu in diese Formulierung) verschissenen Wi-Fi, das die letzten Tage mit einer stoischen Zuverlässigkeit den Dienst verweigert hat. Aber nun gehts. Super! Tobi

3 Comments:

At 12 Januar, 2007 17:30, Anonymous Anonym said...

Haaaai Tobi,
Une tres bonne annee pour toi.
J'ai encore une fois regardé ton site. Ca fait plaisir de te voir en mouvement. Hehe.
I still owe you my german comment..mais maintenant j'ai des examen et pas assez de temps pour regarder dans mon archive Allemand:)
J'espere tu es bien arrivé a Toulouse, que tu n'es pas trop seule avec tout les gens qui ont des examens.
Quand les cours recommencent??
Alors, a bientôt monsieur Seeger
Bisous,
Lynn

 
At 16 Januar, 2007 18:07, Blogger Tobi said...

Salut Mesdames,

@Lynn
Merci pour ton commentaire, mais j'attends encore du commentaire allemand. C'est pas trop difficile, je sais que tu tu connais les plus importantes expressions comme "Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld" :-)

@Michael
Okay, dann hol ich Dich doch glatt vpm Flughafen ab. Aber Du landest doch in Toulouse, oder? Wir sollten nochmal telefonieren, ich hab schon die letzten beien Tage versucht, Dich zu erreichen, aber das Wifi spielte nicht mit und einmal hab ich Dir auf den AB gequatscht; Ich versuchs später nochmal, Tobi

 
At 19 Januar, 2007 19:52, Anonymous Anonym said...

Hi Tobi du alte Socke..
ja schade, dass ich nie da bin, wenn du mich anrufst! Aber so kommst du mal wieder zu einem Kommentar von mir, was du im letzten Film ja auch ziemlich eindringlich eingefordert hast. Ich find es wirklich schön, dass du dich noch für die kleinen Dinge im Leben begeistern kannst!! Nachdem du mir das mit der tollen Telefonkartenfunktion der EC-Karte/CB-Karte schon das ein oder andere Mal am Telefon erzählt hast, finde ich es sehr schön, dass auch noch mal quasi in natura zu sehen, dass das auch wirklich funktioniert! Ich bin total begeistert!!! Das sollte es in Deutschland auch geben! Baut die Telefonzellen wieder auf!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home