16 Dezember 2006

Gestern ne, gestern ist mein Fahrrad wieder kaputt gegangen und zwar abermals unter meinem Hintern. Diesesmal waren es aber nicht meine alten Bekannten Gabel und Kette sondern das Hinterrad, das plötzlich einen eigenen Willen entwickelte. Im Prinzip ist es nur aus der Halterung gerutscht und ich hoffe mal, das es keine weiteren Schäden gibt, hab das Ganze aber auch noch nicht bei Lichte angeschaut. Blöd war nur, dass das Ganze gestern gegen fünf Uhr nachts auf dem Rückweg passieren musste. Zwar haben wir das Rad immer für ein paar Meter festklemmen können, dann ist es aber mit einer erschlagenden Zuverlässigkeit wieder rausgesprungen. Die letzten 500 Meter hab ich das Fahrrad dann geschultert und nach Hause getragen, Scheißding! Genug Text, Film: Klassenfahrt ins Pays Cathare Teil 1: