14 Februar 2007

Yeha!
Alles gut in Frankreich, denn ich habe Ferien. Nun unterscheiden sich bei mir die Zustände "Ferien" und "Nicht-Ferien" im Vergleich zu den meisten anderen Studenten ja nicht merklich, da ich ja eh alles am heimischen PC mache und so lediglich der geglegentliche Gang zur Hochschule entfällt, aber es ist gerade viel los. Beispielsweise stand vergangenes Wochenende eine weitere Erasmus-Freizeit an, diesesmal nach Carcasonne und Narbonne. War Super und hat eine Menge Spaß gemahct. Fotos und Berichte erspare ich euch an dieser Stelle mal und auch Videomaterial ist rar gesäht, so dass es nun erstmal ein Video aus der Konserve gibt, nämlich Eindrücke von den Dreharbeiten zu meinem Hochschulprojekt, die bereits die Professionalität des ganzen Unterfangens ruchbar werden lassen. Für das Wochenende hab ich dann ein paar talentierte Laiendarsteller verpflichtet, um einen kleines Doku-Drama in Szene zu setzen. Das wird ein Spaß, das Produkt gibt es dann in wenigen Tagen hier. Bis dahin... Tobi

7 Comments:

At 22 Februar, 2007 12:07, Anonymous Anonym said...

Hey Tobi,
alles klar bei dir? Man hört/sieht und liest ja gar nichts mehr von dir? Hast du etwa deine Pläne umsetzen können ;) ?
LG Niki

 
At 02 März, 2007 09:26, Anonymous Anonym said...

Zu dem Film brauche ich bitte eine Anleitung! :-)

 
At 02 März, 2007 09:26, Anonymous Anonym said...

Achso. Ich = Kali

 
At 02 März, 2007 09:26, Anonymous Anonym said...

Achso. Ich = Kali

 
At 02 März, 2007 09:27, Anonymous Anonym said...

Einmal reicht eigentlich. Tschuldigung. Wollte mich nicht wichtig machen. :-)

 
At 02 März, 2007 16:38, Blogger Tobi said...

Anleitung? Verstehe ich nicht, aber mach ich direkt. Was willste denn wissen?

 
At 05 März, 2007 09:01, Anonymous Anonym said...

Naja. Warum der Kölner beim Rolladenkurbeln so traurig ist, warum er das so schlecht kann und wofür und womit ihr die Kamera in Position gebracht habt und warum ihr in U-Bahnschächten schlafen müsst. Und überhaupt...

Und warum Annelieses Auto kaputt ist bitte auch gleich, wenn du schon beim Erklären bist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home