22 Februar 2007

"Lauf Malte, lauf!"

So, da bin ich wieder quicklebendig wie eh und jeh. Und es geht mir gut, abgesehen davon, dass ich einen kalten Arsch habe. Ich muss nämlich draussen sitzen da zu ersten mal seitdem ich hier bin mir Schranken den Weg zum Internet versperren und ich somit nicht mehr oder minder komfortabel in meinem Auto sitzen kann sondern mit dem Betonboden Vorlieb nehmen muss. Die Schweine! Aber was soll's. Der Grund, warum es hier so lange kein Video mehr gab, ist recht simpel: Das nun folgende Video war recht arbeitsintensiv und hat mich dann doch einige Tage gekostet, bis es endlich fertig war. Dafür kann ich nun aber mit Fug und Recht behaupten. Dieser Film ist die Wahrheit und nichts anderes als das. Genauso ist es und nicht anders. Zur Erinnerung: ich wohne ebenfalls, immer noch und wohl auch ultimativ in der Tripode B, aber gut euch das Elend selbst an. Eine SpiegelTV-Reportage mit dem schönen Titel "Malte macht rüber":

Teil 1/2:


Teil 2/2:

6 Comments:

At 23 Februar, 2007 16:10, Blogger hacklschorsch said...

fein, fein, sehr amüsant....besser hätte man die zustände acuh nicht schildern können...;)

wie gehts denn sonst so?
ruf doch mal an...

 
At 24 Februar, 2007 16:56, Blogger Unknown said...

Danke für die zehn Minuten herzhaften Lachens!

 
At 25 Februar, 2007 17:11, Anonymous Anonym said...

sehr geil, herr seeger....
aber ich hab dich im spiegel gesehen :) sehr toll!! da hast du ja ein paar wahnsinnige Talente entdeckt!!!

 
At 02 März, 2007 09:11, Anonymous Anonym said...

Hallo Welt!

Clips sind sehr geil!! Musikalisch auch hervorragend untermalt.

Ansonsten: Wir zählen die Tage im Kalender! :-)

Kali

 
At 02 März, 2007 15:17, Blogger Tobi said...

OFCD? Wieviel Tage bleiben denn noch?

 
At 05 März, 2007 09:03, Anonymous Anonym said...

Noch 33 x Aufstehen. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home