15 März 2007

eTja, so langsam geht hier alles dem Ende zu,
In weniger als zwei Wochen werde ich meine Sachen packen, mein Zimmer räumen und mich auf den Heimweg machen. Sehr schade, denn so langsam kommt man hier auch in den Genuss der klimatischen Vorzüge Südfrankreichs: Es ist Frühling und tagsüber bestes T-Shirt-Wetter. Naja, ist nun mal leider nichts dran zu ändern und es gibt ja auch ein paar Dinge auf die ich mich in Deutschland freue (wer das hier liest gehört sicher dazu :-) In den letzten zwei Wochen war hier abermals eine ganze Menge los und ich hab mich prima amüsiert. Unter anderem war ich auf einer kamerunischen Hochzeit. Ein Freund von Dany hat geheiratet und Dany hat mich gebeten, ein bisschen zu filmen, um dem Bräutigam später als Geschenk ein kleines Video zu schneiden. War auch wirklich sehr interessant, aber statt das nun zu umschreiben, werde ich einfach das Video in einigen Tagen hochladen...
Zur Feier des Tages gibt es heute zwei Filme. Zunächst den hier, ein kleiner Film. In dem Christoph (the artist formerly known as Malte) die Haare geschnitten bekommt. Zugegebenermaen völlig inhaltsfrei: