22 Oktober 2006

Großartige Neuigkeiten!
Ich kann nun auch auf dem Campus hier in Rangueil ins Internet. Dany hat mir dankenswerterweise seine Wifi-Zugangsdaten gegeben und nun kann ich mich hier ins kabellose Netzwerk einklinken. Einizger Nachteil ist wohl, dass mein neues "Büro" unter freiem Himmel ist, denn ich hab nur Zugang zum Netz, wenn ich mich direkt neben das Verwaltungsgebäude hier setze. Im Moment noch nicht tragisch (16°, Sonne) aber es kann hier wohl auch schonmal ungemütlich werden. Aber in jedem Fall überwiegt die Freude. Ud dann heißt es auch schon:

Meine Damen und Herren, es singt für Sie: Das Niveau
Wenn ihr euch nach der Betrachtung des nächsten Videos die Frage stellt, ob ich wol schon jemals etwas sinnfreieres gemacht habe als eben dieses Video, ich glaube die Antwort ist Nein.

4 Comments:

At 23 Oktober, 2006 17:38, Anonymous Anonym said...

Bonjour, da ich nicht davon ausgehen kann das deine Freunde meinen blog lesen. ICH DISTANZIERE MICH VON DEN AUSSCHNITTEN UND DEN KOMMENTAREN DIE AUF MEINE AUFNAHME GELEGT WURDEN. ; )
Bis heut abend bei einem spritzigem getränk

 
At 23 Oktober, 2006 17:40, Anonymous Anonym said...

mmmh ich glaub hier kommen einem die deutschkenntnisse abhanden, was nicht bedeutet dass das französisch besser würde...

 
At 24 Oktober, 2006 10:45, Anonymous Anonym said...

Tobi, ich glaube, du hast die Szene mit dem Auto völlig falsch verstanden!!! Das sollten wir nochmal ausführlich diskutieren. Wie konnte dir als Feministin eine derartige Fehldeutung passieren. Ich bin geschockt! Ja ja.. das Niveau singt...
Niki

 
At 29 Oktober, 2006 17:55, Anonymous Anonym said...

Hammerfilm! Ich bin schockiert! Gleich werd ich das Video zum 7. Male anschauen ;-) Tschüss, ich muss weg.

Dr. Anne (auch noch keine Tante - außer vom Land)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home