30 Oktober 2006

Hallo Guten Abend Deutschland,
Das Wochenende ist vorüber und ich habe mich wieder neben dem Gebäude der Administration centrale eingefunden um einen kleinen Ausflug in die digitale und doch so aufregende Welt des Internets zu unternehmen. Und gebt fein acht, ich habe euch sogar was mitgebracht. Zur Feier des Tages gibt es sogar zwei kleine Videos. Das erste trägt den Namen "Buntes 1" und, wie es wohl unschwer zu erraten ist: Der Name ist Programm. Zumindest aber lern ihr in dem Video drei Leute kennen: Bart (der eigentlich auf den vollen und formvollendeten Namen Hubertus Johannes Antonius hört), Kunststudent aus Holland, Teresa, Kunststudentin aus Weimar (solltet ihr ja schon kennen) sowie Dany, der gebürtiger Kameruner ist, allerdings vor seinem Auslandssemester drei Jahre in Aachen studiert hat (hab' ich glaube ich an dieser Stelle aber auch schonmal erwähnt). Der Rest ist dann wieder die Anneinanderreihung von Nichtigkeiten, wie ihr sie ja nun schon zur Genüge kennt...


1 Comments:

At 01 November, 2006 19:25, Anonymous Anonym said...

bonsoir tout-le-monde!

Bart Hubert... (Hubier) sieht aus wie Buddy Holly! Die Initialen sagen alles.

Sehr einfallsreich, dein Wäscheständer-Trockner oder Wäschetrockner-Ständer oder wie auch immer. Ah, ich habs: Deine Erfindung! Mehr davon.

Sind heute bei dir auch zwei Schneeflocken vom Himmel gefallen?

GLG Dr. Anne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home