30 Oktober 2006

Und damit nähern wir uns auch schon dem vergangenen Wochenende. Freitag war nach der Feier von Donnerstag eine schöpferische Pause angesagt. Samstag stand dann hier auf dem Campus eine kleine, private Kostümparty an (wohl im vorauseilendem Gehorsam). Da nun aber Kostüme nicht unbedingt zum Handegepäck eines Erasmusreisenden gehören, war Kreativität gefragt. Oder aber auch nicht. Welch fürchterlich (im wahrsten Sinne des Wortes) originelles Kostüm mich auf diese Party begleitet hat, könnt ihr dem nächsten Video entnehmen. An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung an die Gastgeber, denn ich habe da eine ganz schöne Sauerei veranstaltet, indem sich mein Kostüm im Laufe der Zeit einfach aufgelöst hat. Auf jeden Fall hat die Party viel Spaß gemacht, ich habe ein nette Medizinerin aus Belgien kennengelernt (Nachtigall ich hör Dir trapsen) und die Zeitumstellung völlig an mir vorbeirauschen lassen. Aber gut, wer bisher die nicht ganz falsche Meinung vertreten hat, ich hab mich hier schon ganz schön zum Horst gemacht, sei nun eines besseren belehrt, denn da ist noch Luft nach oben, wie das folgende Video zeigt :-)

4 Comments:

At 01 November, 2006 12:37, Anonymous Anonym said...

Hier mein Kommentar dazu:

There is no theory of evolution. Just a list of animals Chuck Norris allows to live.

:-D

 
At 01 November, 2006 19:34, Anonymous Anonym said...

Ganz schön trikky, den Schlüssel in der Hosentasche zu "vergessen" *grabbel*. Schade, dass er nicht vorne war, wie? ;-)

Dr. Anne

 
At 02 November, 2006 16:31, Blogger Tobi said...

Verdammt, durchschaut... Dem Himmel sei dank, dass nicht alle Frauen dieser Welt in der Lage sind, derartige "Taschenspielertricks" gleich zu durchschauen ;-)

 
At 02 November, 2006 17:03, Anonymous Anonym said...

Blumenkohl am .... Na ja natürlich Volksfront von Judäa jedenfalls! Ja meld dich doch mal. Am We tummeln wir uns allerdings in Hamburg rum.
Bis denn!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home