24 November 2006

dadada, back in black!
Und da bin ich wieder. So sonderlich viel Neues zu erzählen gibt es eigentlich auch gar nicht. Die letzten Tage hab ich recht viel Zeit in mein Video-Projekt an der Hochschule investiert, dazu wie gesagt zu einem späteren Zeitpunkt mal mehr. Darüber hinaus war ich am Dienstag auf einem Konzert von Seeed hier in Toulouse. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Mehrheit der jungen Deutschen hier in Toulouse war wohl auch da :-) Und last but not least hab ich mich für eine Klassenfahrt angemeldet für das übernächste Wochenende. Dann geht es mit einem Haufen anderer Erasmusstudenten auf ans Meer inkl. Sightseeing, einer Übernachtung und einer Umsonstsaufenundessenparty. Das wird ein Spaß. Mit Klassenfahrt gebe ich mir zudem gerade selbst ein Stichwort an die Hand, denn ich hab noch ein kleines Video nachzuliefern vom mittlerweile schon vorvergangenem Wochendende, an dem ich mit Tamara und Janina in Montpellier war. Es folgt nun Teil zwei, "Les gorges d'Héric":

1 Comments:

At 01 Dezember, 2006 18:03, Anonymous Anonym said...

des étoiles au fond des yeux
et l'obscurité pour les révéler

soudain
la pluie cesse

ne reste que le sol trempé
où se reflètent
les lumières de la nuit

et autour d'eux
le silence se fait

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home