06 Dezember 2006

Einen überaus fröhlichen Nikolaus euch allen,
Ich kann mich wieder mal nur ganz kurz melden, habe gleich Uni. Unglücklicherweise hab ich auch diesen Donnerstag wieder das 14tägige Treffen mit meinem Prof um mit ihm über mein Projekt zu sprechen. Ich muss noch ein bisschen was vorbereiten und komme so gerade nicht zum Schneiden. Dabei hab ich ne ganze Menge an Material aus dem Katharerland mitgebracht, in dem ich vergangenes Wochenende ja auf Klassenfahrt war. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, ich schreib morgen mal etwas mehr dazu. Nun muss ich aber erstmal weg... Tobi

1 Comments:

At 06 Dezember, 2006 19:03, Anonymous Anonym said...

Danke für die schnelle Antwort.. ich hatte es aber auch schon selbst rausgefunden! Aber tropsdem!! Ich wünsch dir auch einen schönen Nikolaustag!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home