15 März 2007

Vitesse

Beim zweiten Film handelt es sich um mein Projekt für die Kunsthochschule, mit dem schönen Titel "Vitesse", was übersetzt soviel wie Geschwindigkeit bedeutet (oder aber auch Gangschaltung). Am besten ihr guckt den Film in der größeren Version direkt bei YouTube, denn eingebettet im Blog hat er ja mehr den Charme von Daumenkino und man kann ob des Weitwinkelobjektives nicht wirklich viel erkennen. Dazu einfach hier klicken.

9 Comments:

At 15 März, 2007 23:30, Blogger hacklschorsch said...

es tut mir so leid, aber ich war um 21.10 h online, aber du warst nicht da und ich kann dich ja auch nicht erreichen.....ich konnte nicht an mich halten und habe ihn mir angesehen...:) also ich finde es echt super, großes lob!ich hoffe wir hören uns jetzt die tage mal endlich!

 
At 16 März, 2007 12:57, Blogger planespotter said...

Heee, also ich muss ja auch mal sagen: Große Verneigung in Ehrfurcht!! Sehr schön, stimmungsvoll und der Bus ist der Burner (tschuldige, Michael;) naja und die Dose...!!! c´est impossible... ahh - und: was für ein geiles Treppenhaus!!

 
At 16 März, 2007 15:15, Anonymous Anonym said...

cooler Film.. sehe aus dir wird noch was!!! habe allerdings auf die schnelle einen kleinen regiefehler endeckt... der typ trägt beim laufen zur metro die tasche einmal rechtsseitig und einmal wieder linksseitig... nix für ungut! ansonsten echt toll. bin sehr beeindruckt, weiter so!

gruß elmar

 
At 16 März, 2007 15:36, Blogger Tobi said...

Jawoll, Kompliment, Elmar. Die Tasche trägt er "falsch", weil ich die Laufsequenz gespiegelt habe, andernfalls wäre er einmal nach rechts und einmal nach links gelaufen, hätte komisch ausgesehen. Aber es gibt noch ein, zwei weitere Fehler, die man beim genauen Hinsehen sieht. Wer findet was? Grüße, Tobi

 
At 17 März, 2007 11:21, Anonymous Anonym said...

ja.. also nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe, kann ich mich nur Toby anschließen! Das waren genau die Dinge, die mir am besten gefallen haben.. Da haben sich Schmerz und Schweiß des Hauptdarstellers wohl gelohnt!!Wie ist denn der Film bei den Profs angekommen? Und wieso spricht der Hauptdarsteller nicht Französisch? (Wohl weil's dann zu nah an die Komödie gekommen wär, was? ;)) Tja also.. nochmal: Großes Kompliment, aus dir kann ja doch noch was werden!!

 
At 17 März, 2007 11:22, Anonymous Anonym said...

Ach ja.. ich hätte vielleicht noch ne Auftragsarbeit für dich.. was kostest du denn?

 
At 17 März, 2007 23:28, Anonymous Anonym said...

hi mister toby,

grosses lob an den regisseur und produzenten, und natürlich an den hauptdarsteller. leider konnte ich den film bei youtube nur bis zur 5. minute schauen, dann wurde er beendet. ich hoffe auf die vollständige version, wenn du wieder im lande bist.

grüsse nach frankreich.
der markus.

 
At 18 März, 2007 11:23, Anonymous Anonym said...

Huhu!

Echt klasse! Und so erschreckend professionell (von den kleinen Fehlern, die es auch in den GANZ großen Streifen gibt) abgesehen. Ich hoffe, wir dürfen auch nach deiner Rückkehr ins gute alte Germany an deinen Werken teilhaben.

Jetzt ergibt auch der Rest Sinn! :-)

Grüßli und bis OFD - 20 -.

Kali

 
At 19 März, 2007 22:19, Anonymous Anonym said...

hallo lieber tobi,
ich weiß ich bin die treuloseste aller untreuen tomaten, habe mich ja seit gefühlten 23 monaten nicht mehr gemeldet. aber ich habe immer fleißig deine filme angesehen, echt wahr! und der neueste ist wirklich richtig schön. und die musik ist super (das ist doch die für die du mal die homepage gemacht hast, oder?) das musste mal dringend gesagt werden. ich bin übrigens am donnerstag kurz in bs, du aber wohl eher nicht. also, genieß die letzten tage unter französischer sonne und vielleicht bis bald,
die alte Mitbewohnerin

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home