04 April 2007

Home, Sweet Home!
Ja, ich bin wieder in Baunschweig und das schon seit vorgestern und damit ist das halbe Jahr Toulouse leider vorbei. Sehr schade, denn es war eine wirklich in jederlei Beziehung schöne Zeit. Vergangenen Donnerstag hab ich noch einen kleinen Abschlussumtrunk in meinem Zimmer veranstaltet. Als gegen halb elf aber schon rund 40 Gäste da waren, die sich auf die 9 m2 meines Zimmer verseilt haben und nach und nach wegen des Platzmangels auch den Flur bevölkerten, wurde des meinem chinesischem Zimmernachbarn und damit auch dem Concierge zu bunt. Zwar waren sie nett genug, uns eine Galgenfrist von beeindruckenden 30 Minuten einzuräumen, bis wir das Zimmer räumen mussten, aber dann mussten wir mangels Alternativen nach draussen und wurden unter einem Dach mitten auf dem Campus sesshaft, gemütlich umringt von Nieselregen und Kälte. War dennoch sehr nett. Den nächsten Tag bin ich dann mit Flo, der zwei Tage zuvor mit seinem Bulli in Toulouse angekommen ist, aufgebrochen zur Tour de France, ergo: Autokorso. Und wir haben beeindruckendes gesehen. Aber dazu folgt noch ein Film. Und den Film des letzten Erasmus-Wochenendes bin ich ja auch noch schuldig, aber ich war nun die letzten zwei Tage arbeiten und musste Freunde wiedertreffen um mich zu aklimatisieren. Klappt soweit auch gut, aber villeicht hab ich über Ostern ein paar ruhige Stunden um das ganze hier zum Abschluss zu bringen. Ho! Tobi

1 Comments:

At 23 April, 2007 00:56, Anonymous Anonym said...

Alors Tobi,
comment tu vas?
je vois que tu es de retour en Allemagne. Le temps est vite passé a Toulouse. Pour moi c'est déjà tres longtemps fini..mais peut-etre je vais essayer de faire mon stage l'annee prochaine a Paris donc comme ca je suis encore une fois en france pour trois mois..
Quest ce que tu as encore fait comme projet pour l'ecole des beaux arts???
bisous!!

Lynn

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home